Dienstag, 31. Mai 2011

auf die strasse

im herbst werden wir zusammen mit EMPOWERMENT eine kleine rundfahrt antreten. es sollen 4 tage werden, an denen wir die bühne, bier und bonzo teilen wollen.

der zeitraum ist vom 29.09. bis 02.10.
zwei shows sind bisher fix:
Donnerstag 29.09. Frankfurt
Freitag 30.09. Hamburg

heisst: samstag und sonntag (montag ist feiertag) sind noch offen. wer bock hat uns und die jungs von epm in seinem fussballstadion/pub/juz/schweinestall zu sehen: mail an diesen jungen hier.

vielen dank und yeah.

Freitag, 20. Mai 2011

it's a hackfressen thing - april 2011

unser letztes bandbild entstand per selbstauslöser vor unserem ehemaligen probraum. das war schon ok, bir brauchten ein bild von neuen line up und bonzo trug immerhin ne joggingbuxe. das ändert trotzdem nichts an der tatsache dass die bilder einfach scheisse aussehen. ja ok, das liegt auch daran, dass wir scheisse aussehen. wie auch immer. aber geil ist was anderes.

um uns in den weiten des www angemessen darstellen zu können, sind wir also mit dr. kehbel durch die city gezogen und haben bilder geschossen. dann kanns ja losgehen mit der promotion. this is what we've got:











dieser dr. kehbel ist ja ein ganz schön geiles schwein. und ein reiner künstler am auslöser. danke, kehbel!

Donnerstag, 12. Mai 2011

20.5.: release show update!

ladies and gentlemen,

kleine update zur release show:
HELL AND BACK aus stuttgart werden auch dabei sein! wir freuen uns wie oskar!

zudem ist pünklich die release edition fertig geworden. gelbes vinyl, limitiert auf 33 stück.



und wir werden neue shirts am start haben!



fuck yeah. bis nächsten freitag!

tannheim

check: