Freitag, 20. Mai 2011

it's a hackfressen thing - april 2011

unser letztes bandbild entstand per selbstauslöser vor unserem ehemaligen probraum. das war schon ok, bir brauchten ein bild von neuen line up und bonzo trug immerhin ne joggingbuxe. das ändert trotzdem nichts an der tatsache dass die bilder einfach scheisse aussehen. ja ok, das liegt auch daran, dass wir scheisse aussehen. wie auch immer. aber geil ist was anderes.

um uns in den weiten des www angemessen darstellen zu können, sind wir also mit dr. kehbel durch die city gezogen und haben bilder geschossen. dann kanns ja losgehen mit der promotion. this is what we've got:











dieser dr. kehbel ist ja ein ganz schön geiles schwein. und ein reiner künstler am auslöser. danke, kehbel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen