Sonntag, 21. Juli 2013

stu / stu

YO,
letzer blogpost vor der "sommerpause". nächstes wochenende ist FLUFFTIME, danach hängen wir schön unsere käsigen füße ins meerwasser. hmmmm. die songs für die neue scheibe sind fertig geschrieben und wir selbst finden sie - natürlich - geil. anfang september gehts dann zu doc ro. tompa shirts sind im druck, die gibts dann auch bald.

letzte woche haben wir es entgegen allen vorsätzen durchgezogen und 2x innerhalb einer woche in stuttgart gespielt. donnerstag mit STRIKE ANYWHERE im 1210, samstag mit ADOLESCENTS  im goldmarks. das wars dann erstmal mit stuttgart shows. ende des jahres sind wir nochmal mit ARTIFICIAL EYES im keller klub (dürfte von der EPM release show bekannt sein, oder wenn man um 4 uhr morgens noch nen durstauftrag reinbekommt). dokumentiert wurde das ganze natürlich wieder auf xembracex.de - hier und hier anzuschauen. pörnchen hat wie immer draufgehalten, danke dude. wir finden es ja geil unsere hackfressen in netz anzugucken.

was bleibt sind 2 erkenntnisse:

1. STRIKE ANYWHERE sind (wie bereits auf fb abgefeiert) die besten typen wo gibt.

2. wir sind angry punks. wir sind NICHT everybody's darling. das ist gut so. ein typ meinte im 1210 "also diese pessimistic lines fand ich ja nicht gut... der typ hat ja nur geflucht und dann noch das mikro rumgeschmissen." das is cool alter. wir wollen und müssen nicht allen gefallen. wenn es zeit ist zu fluchen, dan tun wir das. scheisse bleibt scheisse, und das kann man auch ruhig sagen. nur weil man es "ausscheidungen" nennt riecht es nicht besser. es gibt ja auch keine schlechten erfahrungen, es kommt halt drauf an was man daraus macht. live and learn. was wir wollen, was wir leben, was punk und hardcore für uns sind - das ist gleichberechtigtes miteinander auf augenhöhe. der rest kann scheissen gehen. danke und liebe an alle die mit uns sind.

peace out und schönen urlaub wünscht

team pessimistic


1 Kommentar: