Dienstag, 17. Juni 2014

Anti Establishment Nachlese

So, jetzt sind wir wahrscheinlich die letzten die das AEF am Samstag kommentieren. Aber macht ja nix, is ja sonst alles schon hektisch genug. Diesmal nach dem Motto: Wer später kommt, kann früher gehen.
Es war ein mehr als gelungener Tag und Abend, perfekte Orga, reibungsloser Ablauf, geile Bands, top Stimmung, Hinz und Kunz waren da, Hütte voll, hammer Essen, sogar das Wetter war super. Ich weiss gar nichts wo ich dran rum meckern kann – das macht mich fertig. In Sachen Punk/Hardcore/DIY-Kultur in Stuttgart haben Jogges/Beat Down/Blocher die Latte für alles was da kommen mag ganz schön hoch gelegt. An dieser Stelle möchten wir unseren allergrößten Respekt und unsere Dankbarkeit ausdrücken.

Für uns als Band war es auch nochmal etwas Besonderes dieses Festival zu spielen. Zum ersten weil wir mit Roland unser „Overcome“ live ordentlich aufpimpen konnten, zum zweiten weil das vorerst die letzte geplante Show mit dem spitzstiefeligen Ziegenfuss am Bass war. Wir hatten ne ganz schön gute Zeit mit dem Typen und nun etwas Pipi aber auch Herzchen in den Augen. Ein riesen Danke an euch!

Unsere neue Scheibe ist jetzt auch offiziell released, die limitierte Version ging am Samstag komplett über den Tisch. Danke an alle die uns mit einem Scheibenkauf supported haben. Am Ende waren alle glücklich und besoffen und haben zu Sauers 80’s-Tunes geschwoft.

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen bei dieser schlicht und ergreifend durchgehend positiven Retrospektive. Aber lässt sich ja nicht ändern, wa.

Für die Quote: Fuck.
Für die Crew: Schulz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen